Freitag 16.Aufbautag 89,6 kg

Wenden Richtung 90 Kilo verboten
Wenden Richtung 90 Kilo verboten

 

Freitag Freitag Freitag, ein weiteres Wochenende steht vor der Tür.

 

Die Kids sind noch bei Oma und Opa, wir haben sturmfrei und der Samstagabend ist mit Freunden reserviert. Natürlich gibt’s dort Essen, natürlich höchstwahrscheinlich  vom Grill. Also Danger! (Essens)-Disziplin ist gefragt, wenn ich das Ziel - under ninety kilogramm - nicht aus den Augen verlieren will.

 

Im Augenblick hapert es sowieso etwas, ganz besonders mit dem Sport. Die zwei Reisetage auf der Autobahn, brachten den Sportplan völlig durcheinander. Dann noch ein kleines bisschen Bequemlichkeit und schon ist man bei vier Tagen ohne Sport. Das kann nicht sein.

 

Heute Nachmittag hüpfe und beuge ich mich wieder nach Mr. Aminatis Programm.

Beim letzten Mal hatte ich ja schon Muskelkater im Allerwertesten. Auf geht’s.

 

 

 

Mein heutiger Speiseplan:

 

morgens: Tee, Buttermilch mit Pfirsichstückchen

 

mittags: Geschmortes Möhrengemüse mit Paprikaschoten

 

abends: 

 

Getränke: Wasser mit Holundersirup, Tee

 

Snacks: drei gekochte Eier mit etwas Salz

 

Sport: 20 min Aminati Workout

 

zum 17.Aufbautag